Fiat 600 Elektro Winterreifen und Winter Kompletträder - Fiat Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hallo Zusammen,

in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Winterreifen des Fiat 600 Elektro austauschen.

Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.

Unabhängig davon, ob es original Winter-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.

Viele Grüße

Markus

• Hallo und guten Tag liebe Community!

Ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines Fiat 600es und möchte mir nun Winterräder zulegen. Dachte, dass das nicht so schwierig ist, aber nun war ich bereits bei mehreren Händlern und auf Stahlfelgen können diese mir nur Falken Eurowinter HS02 anbieten, die ich jedoch nicht möchte.

Für den 500e ist es kein Problem z.B. Bridgestone LM005 oder Conti TS870 zu bekommen; für den 600e erhalte ich immer die Auskunft, dass nur die Falken-Reifen möglich sind (obwohl es andere auch in der passenden Größe gibt). Habt ihr Tipps oder eine Idee wie ich an Stahlfelgen mit anderen Reifen komme?

Vielen Dank!

Jana

• Hallo,

ich habe mir bei AS Quick in Stuttgart einfach die Stahlfelgen bestellt und dann die Wunschreifen montieren lassen.

Das sollte doch bei anderen Händlern auch möglich sein?

Gruß

AR