Moin zusammen, habe bei unserem LaPrima mit der LED Innenbeleuchtung das Problem das diese bei geöffneter Tür nicht automatisch angeht, ich kann die Beleuchtung zwar durch antippen beim verlassen des Fahrzeugs einschalten und sie geht nach verriegeln wieder aus, beim nächsten Öffnen der Türen gehen die Leuchten wieder an, allerdings bleiben sie dann auch während der Fahrt an bis ich sie wieder ausschalte.
Keine Innenbeleuchtung beim Öffnen der Türen
-
-
Bei unserem das gleiche Verhalten.
-
habe vor 3 Wochen meinen 600 Hybrid bekommen der hat das gleiche Problem hat da schon wehr was gefunden ?????
-
Nein, leider nicht. War zuletzt auch beim ersten Service (12.500 km). Für unsere Kiste gab es nicht ein einziges Update. 😂
-
Danke für dein schreiben ich werde mal bei meinem Händler schauen ob der was hat wenn ich was habe schreibe ich
-
hi beim Händler nix erfahren bin aber selber auf was drauf gekommen wenn ich die Ambientebeleuchtung voll aufdrehe geht die Beleuchtung wieder nicht richtig wenn du die Ambientebeleuchtung auf halb gibst geht das Ding wieder
-
Hi zusammen,
Um die Innenbeleuchtung auf „Automatik“ zu stellen müsst ihr den Finger für ein paar Sekunden auf der Touchfläche der Innenleuchte liegen lassen. Also sozusagen die Taste (die keine ist) für ein paar Sekunden gedrückt lassen.
Dann sollte es klappen, dass die Lampen automatisch angehen, wenn ihr die Türen öffnet und automatisch ausgehen, sobald ihr abschließt.
-
Danke für was neues das muss ich mal testen
-
Moin, vielen Dank für den Tipp, funktioniert, endlich, nach 10 Monaten habe ich eine funktionierende Innenbeleuchtung!!!😁 Habe heute mit meinem Händler gesprochen, er wusste auch nichts davon…..
-
Moin, vielen Dank für den Tipp, funktioniert, endlich, nach 10 Monaten habe ich eine funktionierende Innenbeleuchtung!!!😁 Habe heute mit meinem Händler gesprochen, er wusste auch nichts davon…..
Stark! Es geht doch nichts über geschultes Fachpersonal 😁